Kundenstimmen

Drazen N., Rosenheim – 15.11.2021


Nach zwei Jahren intensiver Suche nach einer passenden Wohnung sind wir endlich fündig geworden. Wir haben mit Frau Panhans schon einmal Erfahrungen gemacht und waren auch diesmal wieder davon überzeugt, dass wir uns immer auf ihre Kompetenz, Freundlichkeit und tolle Beratung verlassen können. Außerdem hat die Frau Panhans die komplette Dokumentation schnell und problemlos erledigt. Darüber hinaus findet man im Angebot der Alpina Immobilien immer schöne Wohnungen die ordentlich gepflegt sind und der Beschreibung in der Anzeige vollständig entsprechen. Wir empfehlen auf jeden Fall die Erfahrung mit diesem Immobilienunternehmen.

Jens B., München - 04. Februar 2020


Für die kompetente, freundliche und reibungslose Vermittlung meiner Wohnung in Rosenheim, bedanke ich mich recht herzlich. Von Beginn der ersten Kontaktaufnahme an bis zur Vermietung der Wohnung, wurde ich stets von Ihnen bestens beraten.

Ulrike P., Berlin - 30. Oktober 2019


Wir danken für die schnelle und problemlose Vermietung unserer Doppelhaushälfte und die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Frau Panhans hat uns kompetent beraten und gut betreut.

Günter W., Norderstedt - 05. November 2019


Höchst professionelle Betreuung von A - Z, ausgesprochen sympathisch sowie zuverlässig. Jederzeit wieder und wärmstens weiter zu empfehlen! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele so schnelle und unproblematische Vermittlungen und damit verbundenen Geschäftserfolg.

Sebastian M., Stephanskirchen - 27. November 2019


Frau Panhans war sehr freundlich, immer pünktlich und hat echt ordentlich gearbeitet.

Brigitte W. - 09. März 2016


Meine Wohnung konnte ich dank Alpina Immobilien schnell wieder vermieten. Die neuen Mieter lerne ich bereits vorab in den Büroräumen der Alpina kennen. Die Mietvertragsberatung war unkompliziert und telefonisch. Danke für die Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Luitgard S. - 29. April 2016


Ich vertraue Alpina Immobilien bereits seit vielen Jahren. Bisher war ich bei jeder Vermietung meiner Immobilien zufrieden. Ich werde stets zuverlässig beraten und regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis des Maklers ist absolut fair.

Rudolf W. - 15. April 2016


Für meine Wohnung in Rosenheim habe ich neue Mieter gesucht. Mit dem Premium-Paket von Alpina Immobilien (Bewertung, Vermarktung, komplettes Interessenten- und Vertragsmanagement) fand ich nach guten Mietpreiskalkulationen, einer freundlichen Beratung und einem reibungslosen Ablauf adäquate Mieter, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Wirklich super!

Markus R. - 12. Mai 2016


Alpina Immobilien vermietet seit mehreren Jahren meine Wohnung. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden und erhalte stets eine gute Beratung. Besonders zufrieden bin ich auch mit der Mietpreisanpassung und der sorgfältigen Abnahme bzw. Übergabe der Wohnung. Auch in Zukunft werde ich meine Objekte über Alpina Immobilien vermieten lassen.

Andrea & Frank Z. - Verkäufer selbstgenutzter Immobilie in Kolbermoor - 10. Februar 2016


Herr Neubauer hat uns ideal beim Verkauf unserer Wohnung beraten und unterstützt. Wir waren selbst schon umgezogen nach Hessen – Herr Neubauer hat für uns vor Ort alles selbstständig geregelt – und das zu unseren vollen Zufriedenheit. Die Firma Alpina empfehlen wir gerne weiter.

Sylvia und Daniel H. - Rosenheim - 30. März 2016


Wir wollten unsere schöne Wohnung in Rosenheim verkaufen. Schnell und zu einem guten Preis – aber vor Allem ohne Massentourismus von Interessenten in unserer Wohnung mit den kleinen Kindern. Herr Neubauer hat innerhalb kürzester Zeit den richtigen vorgemerkten Kunden präsentiert und den Verkauf bis zum Schluss professionell betreut. Wir konnten sogar noch in der Immobilie wohnen, bis wir etwas Geeigneteres gefunden hatten. Wir sind absolut zufrieden!

Die Meinung unserer Kunden liegt uns am Herzen.


Deshalb bedanken wir uns vielmals für Ihr zahlreiches Feedback.


Kundenstimme erstellen